Flowerpower
Pause...

Ich mache eine kleine Pause. Sonst wird das nichts.

Zu eurem Amusement: Ein Sloganizer zum Thema abnehmen.

generiert von Sloganizer
1.3.08 14:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi / Website (29.2.08 23:21)
Nicht aufgeben! Manchmal ist es eben sehr schwer...versuch die nächsten Tage mal das Essen ein wenig in den Hintergrund zu schieben und einfach mal was anderes zu machen...triff dich mit Freunden und geh mit ihnen ins Kino (Wenn du nicht zuviel Popcorn ist, ist das noch eine ziemlich kalorienarme alternative zu anderen Kino-Naschereien ; ) )
Lass das Essen nicht dein Leben bestimmen!!!

Liebe Grüße und viel Glück lass ich dir hier!


fatangel / Website (4.3.08 18:26)
hey^^ ich leg auch grad ne blog-pause ein..das tut echt gut. man muss einfach mal das denken über das essen zur seite schieben..dann schiebt man irgendwann auch das essen ganz von allein weg...also somit ich schick ich dir ein bisschen motivation meinerseits !!! genieß das leben


Puppet / Website (9.3.08 17:17)
Hey!
Schöne seit, udn nicht versgaqne...es kann nciht immer vorran gehn ^_^
Wie wärs mit nem salat anstatt der andauernden brötchen? *gg*
glg Puppet

PS:deine smiles sind toll *süß find* :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi ♥

Tagebuch
Gästebuch
Archiv
Abo

Losing Weight

Struggler?!
Gewichtsverlauf
Maße
Bewegung
Ansporn
Belohnungen
Ten Reasons Why... ♥
Fav Food ♥

Friends ♥

Medevac
Fatangel

Stuff ♥



Danke ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de