Flowerpower
Tag 29

Morgen. Waage sagt 89.4 kg. Ist das irgendwie normal? Soll ich etwa garnichts mehr essen oder was?

Würde ich eh nicht schaffen. Elender Scheißdreck da...

 

Frühstück: Rosinen-/Ciabattabrot

Mittagessen: Klöße und Rotkraut

Snack: Paprika

Abendessen: Brot mit Käse

Sport:  Wie blöde Sit-Ups.

Fazit: Ich werd' hier noch zur Ana. Mein Bauch ist total fett, als wäre ich schwanger. Nur dass es nicht so süß fest und kugelig ist sondern schwabbelig. Ich HASSE es. Ich HASSE meinen Körper.

24.2.08 21:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi / Website (24.2.08 14:25)
vielleicht mal versuchen, abends nichtmehr warm zu essen?? Ich weiß ja nicht, wie die Menge aussieht, aber vielleicht reicht abends auch ein Salat mit Hähnchenstreifen (seeeeehr lecker...hmmm hättt ich auch mal hunger drauf ^^"
Sorry, dass ich dich hier so nerve, wenns dich stört musst dus einfach nur sagen, ok?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi ♥

Tagebuch
Gästebuch
Archiv
Abo

Losing Weight

Struggler?!
Gewichtsverlauf
Maße
Bewegung
Ansporn
Belohnungen
Ten Reasons Why... ♥
Fav Food ♥

Friends ♥

Medevac
Fatangel

Stuff ♥



Danke ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de