Flowerpower
Tag 25

Sooooo. Ich weiß jetzt nicht so recht. Meine Waage sagte einmal 87.8 und einmal 88.2. Aaaaaaalso nehme ich einfach die goldene Mitte und wiege 88.0 kg .

Das heißt, eine Belohnung steht an!!! Juhuu, hallo Schokolade!

Die brauche ich heute auch. Lateinschulaufgabe...

 

Frühstück: Kirsch-Quark-Plunder

Snack: Schokolaaaaaaade (Latein war trotzdem scheiße.)

Mittagessen: Brötchen

Snack: Ein paar kalte Nudeln

Abendessen: Ciabattabrot

Sport: Chor, falls das gilt und Beinübungen. Meine Beine sind total schön und durchtrainiert und echt einfach klasse geworden in den letzten drei Wochen. Jetzt ist der Bauch dran! Das sieht echt total seltsam aus, so echt klasse Beine und dann auf einmal: Speck.

Fazit: Ich hoffe, immer noch 88 kg. Mache auf jeden Fall noch Übungen und trinke nur noch Wasser, Traumfigur, ich komme.

20.2.08 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi ♥

Tagebuch
Gästebuch
Archiv
Abo

Losing Weight

Struggler?!
Gewichtsverlauf
Maße
Bewegung
Ansporn
Belohnungen
Ten Reasons Why... ♥
Fav Food ♥

Friends ♥

Medevac
Fatangel

Stuff ♥



Danke ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de