Flowerpower
Tag 14

Meeeeeeeensch. Ich hasse es, 'ne Frau zu sein manchmal. Zum Beispiel wenn man am Abnehmen ist und dann seine Tage bekommt.

Sowas kann einem echt auf den Keks gehen. Ich wiege mich garnicht erst, denn ich wiege eh 2 kg mehr. So ein Mist da...

Na ja, was soll's, ich reduziere trotzdem mein Essen. Vielleicht gibt's dann eine positive Überraschung in ein paar Tagen.

 

Frühstück: Schokopudding (früh's ist okay... )

Mittagessen: Buchstabensuppe

Snack: Salzstangen

Abendessen: Salat mit Thunfisch und Ei, Brötchen

Sport: Tag 6 des Glamour-Fitnessplanes aus Heft 04/08

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Bauchweh habe...?

Fazit: Na ja... hätte vielleicht mal rausgehen sollen...

9.2.08 18:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leliel / Website (9.2.08 10:55)
Also ständig werde ich da nicht kaufen, eben weil es sauteuer ist. Aber mir war nochmal nach Körnerfutter und die meisten anderen Müslis mit annehmbarer Kalorienzahl haben zu viele Haferflocken drin, die ich ganz schrecklich finde *wegrenn*.
Irgendwie verstehe ich nicht, wieso ich heute 300g mehr habe als gestern, weil ich diese Woche wirklich sehr strikt und ohne große Sünden nach WW-Plan gelebt habe *kopfschüttel* vielleicht sündige ich doch lieber mal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi ♥

Tagebuch
Gästebuch
Archiv
Abo

Losing Weight

Struggler?!
Gewichtsverlauf
Maße
Bewegung
Ansporn
Belohnungen
Ten Reasons Why... ♥
Fav Food ♥

Friends ♥

Medevac
Fatangel

Stuff ♥



Danke ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de